Mag. Lena Tschurlovich

 

Lebenslauf

 

Lena Tschurlovich absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien in Mindestzeit und verbrachte im Rahmen ihres Studiums ein Auslandssemester an der University of Sheffield, England. Für ihre überdurchschnittlichen Studienerfolge erhielt sie mehrere Leistungsstipendien.

Praktische Erfahrungen konnte sie schon während ihres Studiums als Praktikantin und Legal Trainee in einer renommierten Wirtschaftskanzlei sammeln. Nach Abschluss des Studiums absolvierte sie die Gerichtspraxis am Sprengel des OLG Wien und war als Rechtsanwaltsanwärterin im Bereich Corporate and M&A tätig.

Seit Jänner 2022 ist Frau Tschurlovich Universitätsassistentin prae doc bei Univ.-Prof. Mag. Dr. Ulrich Torggler, LL.M. am Institut für Unternehmens- und Wirtschaftsrecht der Universität Wien.